S & F Personal Dienstleistungen Rheinland GmbH

S&F – Die Profis am Arbeitsmarkt

Dein neuer Job in Köln bei S&F:

S&F steht für interessante Jobs mit guten, tariflichen Bezahlungen. Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zeichnen unser Angebot aus.

Wie sieht die Bezahlung aus?

Wir halten uns selbstverständlich an die geltenden Tarifvereinbarungen. Auch Überstunden werden nach den Richtlinien des iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V.) abgegolten.
Seit November 2012 zahlen wir zudem Branchenzuschläge.

Welche Berufe vermittelt S&F?

Im Prinzip vermitteln wir in alle Berufsgruppen.
Spezialisiert sind wir auf gewerbliche und technische Berufe: Egal ob Schlosser/in, Metallverarbeiter/in, Elektrotechniker/in oder Maler/in – wir haben stets ein breites Angebot an attraktiven Stellen. Aber auch andere Berufsgruppen finden mit S&F das Passende: Beispielsweise vermitteln wir zahlreiche kaufmännische Stellen. Genauso finden Lagerarbeiter/innen, Logistiker/innen und Packer/innen über uns eine gute Arbeit.

Finde nun Deinen neuen Job in unserem Stellenmarkt

 — Einen Moment noch – Zum Stellenmarkt geht’ weiter —

zum Stellenmarkt

S&F RHEINLAND – KOMPETENT FÜR INTELLIGENTE LÖSUNGEN!

Wir sind auch vertreten in